home mail me! rss

poesie!

20150127_01

◄ WOHUNG ab 1.3.2015 ZU VERMIETEN ►

20150119_02

Felicitas Egger und Gerda Haunschmid lösen ihre Wohngemeinschaft auf und suchen NachmieterInnen für das Domizil in der Eisenhandstraße! Wir freuen uns über Anfragen!

◄ SHARING IS CARING! ►

☛ update: am SONNTAG ist von 14.00-17.00 OPEN HOUSE bei Felicitas und Gerda! Weitersagen!

warum tut die avocado so blöd und schmeißt ihre blätter ab?!

20150119_01

ah ooooookay, vielleicht liegts an den zwei millimeter großen schnecken, die scheinbar über nacht aufgetaucht sind und ihr grad auf den leib rücken? fuck off, ihr kleinen scheißer!

jetzt sind wir schon zweieinhalb jahre zusammen, liebe avocadodreifaltigkeit!
so schön buschig warst du, und jetzt das.
wehe du gehst mir ein!

so wirds werden

auch wenn ich mir den kopf zermartert hab, obs einen schritt zruck bedeutet, wenn ich wieder alleine wohne … es wird so werden. es fühlt sich richtig an und jetzt, wo ich von meinen millimetergenauen perfektionsansprüchen (die e fast immer fürn oasch san, by the way) abgekommen bin, seh ichs endlich vor mir: ja so wirds werden. ich bring alles unter, was ich hab und ich werd mich sooo wohl fühlen im neuen nest.

20150118_02

ich freu mich schon!

Evelyn Beatrice Hall

» I disapprove of what you say,
          but I will defend to the death your right to say it.
«

plus ça change, plus c’est la même chose

1420061200201

ja serwas, 2015!

2014-2015

was für ein unübertreffliches, unerträgliches, unerwartetes jahr 2014 war!
große freude, riesen kummer – das ganze spektrum war vertreten.

viel gelernt, auf jeden fall.

IMG_3618-001

see you on the other side.
was das neue jahr wohl bringt?

älter »