home mail me! rss

erstens

DCIM101GOPRO

auf zu neuen ufern.
die pflanzen erholen sich schon und ich fühl mich auch ganz gut.

venus, mars, mond

20150220_01

kleines mädchen, große worte!

20150212_01

auf zu neuen ufern

20150215_01

nicht nur im moostopferl werden die fühler ausgestreckt, ich hab die schlüssel meiner neuen wohnung und freu mich auch schon auf neue roots :D

edit:
anker, ich freu mich auf neue ANKER – denn wurzeln ausreißen, das tut recht weh. anker lichten hingegen ist leicht!

poesie!

20150127_01

◄ WOHUNG ab 1.3.2015 ZU VERMIETEN ►

20150119_02

Felicitas Egger und Gerda Haunschmid lösen ihre Wohngemeinschaft auf und suchen NachmieterInnen für das Domizil in der Eisenhandstraße! Wir freuen uns über Anfragen!

◄ SHARING IS CARING! ►

☛ update: am SONNTAG ist von 14.00-17.00 OPEN HOUSE bei Felicitas und Gerda! Weitersagen!

warum tut die avocado so blöd und schmeißt ihre blätter ab?!

20150119_01

ah ooooookay, vielleicht liegts an den zwei millimeter großen schnecken, die scheinbar über nacht aufgetaucht sind und ihr grad auf den leib rücken? fuck off, ihr kleinen scheißer!

jetzt sind wir schon zweieinhalb jahre zusammen, liebe avocadodreifaltigkeit!
so schön buschig warst du, und jetzt das.
wehe du gehst mir ein!

älter »