home mail me! rss

so schön! culinary misfits!

20150520_01

ich hab die haare schön

20150512_02

heute hat mir eine funkyfriseurin freestyle am donaustrand die haare abgemäht und ich hab zum ersten mal seit 10 jahren sowas wie eine FRISUR. eine so eine feschefrisur!

danke sweet lucy!

hat jemand einen tisch übrig?

nachdem ich laaaangsam und gemütlich einräume und meine wohnung alle paar tage ein bissl umstelle – ich hab aus der esstisch-dokaplatte jetzt einen arbeitstisch gemacht. und plötzlich isses irgendwie leer da vorm fenster.

20150509_01

hat jemand zufällig einen esstisch übrig?
so ein kleiner klapptisch, ein balkontischerl wär mir am liebsten!

avocados machens mir manchmal auch ziemlich leicht …

… wenn sie schon SO aus der frucht kommen:

20150504_01

wort zum sonntag

zweidreimal abgebogen, und plötzlich da.

20150502_01

my home is my VIE EN ROSE

#LaVieEnRose … ich lebe in einem real life #setzkasten. ich steh soooooo drauf! <3

Ein von @tschoerda gepostetes Foto am

älter »