home mail me! rss

dave grohl kommt mir in letzter zeit so pausbäckig vor



schon beim video von „best of you“ gabs mal eine einstellung, wo er ziemlich aufgeblasen aussah. ich denke, es liegt an den koteletten, die so schmuck sein süßes köpfchen zieren. die sind meiner meinung nach zu stark nach außen geföhnt. kann man koteletten stylen? und warum heißen koteletten auf englisch sideburns?

wie auch immer.
ein schöner kerl.
der saugute mukke macht.

IN YOUR HONOR ist nach absolution von muse die erste cd, die ich auch als cd besitzen will, nicht bloss als mp3.

und die snapshotfunktion meiner tv-karte ist auch lässig *g*.
die hab ich wiederentdeckt, jetzt wo ich grad material capture für den visuals-gig am montag (alle am montag ins strom kommen, by the way!)








ein traum diese neuen foofightersvideos. schon „best of you“ hat mich fasziniert.

eine wortspende: “dave grohl kommt mir in letzter zeit so pausbäckig vor”

  1. Don meint dazu:

    Wie soll ich sagen – wir werden alle älter….
    Der gudde dave wird nicht nur im Gesicht runder, nehm ich mal an – gerade das letzte Foto lässt darauf schliessen….

eine wortspende hinterlassen