home mail me! rss

werbeträger deluxe

so sympatisch mir der markus rogan noch bei olympia war, so schnippisch, frech und süß ich seine interviews fand, genauso unerträglich find ich ihn jetzt, wo die schwimm-wm in montral durch die medien krault. also, er gibt immer noch interviews, die nicht der 08/15-sportlernorm entsprechen. er versucht witzig zu sein, er schafft das auch meistens. doch weil mir sein gesicht seit monaten von werbewänden entgegengrinst (oh gott!! dieser aufgesetzte grinser! wääää!) und er uns im werbefernsehen aufs ärgste bedrängt … da stellts mir einfach die gnackhaare auf, es tut mir leid.

du hast dich verkauft, mein sohn!

aber schwimmer haben tolle körper.

eine wortspende: “werbeträger deluxe”

  1. fleisch meint dazu:

    der assinger von morgen..

eine wortspende hinterlassen