home mail me! rss

das flagship europe fest

freunde, mitbürger, geschätzte leserinnen und leser,

die zweimonatige expedition flagship europe – space&designstrategies on tour der kunstuniversität linz nähert sich dem ziel. aus diesem anlass laden wir sehr herzlich zu einer welcome back party am 29.6.05 ab 20 uhr. ort ist die donauanlegestelle am nussdorfer spitz in wien, nahe dem otto wagnerpavillion am nussdorfer wehr. dort wird das flagship europe und ein ausschnitt der viefältigen eindrücke und projekte die unterwegs entstanden sind präsentiert.
mit herzlichen grüssen – die gesamte besatzung von flagship europe

also, die wienansässigen unter meinen leserinnen und lesern und jene, die es am 29. dorthin verschlägt, die könnten uns allen und speziell mir doch einen kleine besuch abstatten!

weiters möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ja die frozine auf 105.0 wöchtentlich live-einstiege aufs schiff gebracht hat – die könnt ihr euch entweder im cultural broadcasting archive (cba) oder auf der flagship-page im pressebereich runterladen & anhören.

in diesem sinne – ich freu mich auf euch!

eine wortspende hinterlassen