home mail me! rss

old is the new NEW!!

ich hab mein handy aus 2006 ausgegraben.
das teil hat eine walkman-taste und kann fotos machen!!

ein telefon alteeeeeeer!

das mir meine lieblingsmusi vorspielt und das foooootoooos machen kann!

geiler scheiß.



nachtrag: wenn du glaubst, es geht nicht mehr … kommt von irgendwo dein abgefucktes, geschundenes, verlorenes, wieder aufgetauchtes handy her. und das, obwohl du nach eintägiger entwöhnungsphase jetzt wieder total auf den retro-orangen ziagl abfährst!

ich bleib dabei: old ist the new new!
das smartphone ist jetzt erstmal ein wecker, that’s all!

2 wortspenden: “old is the new NEW!!”

  1. gerda meint dazu:

    es hat mir schon sehr gefallen, das samsung galaxy II s für eine weile zu benutzen, aber ich glaube es schadet nicht, wenn ich mich auf wesentliches konzentriere.

    arbeiten, wenn ich vorm rechner sitze und arbeite.
    fotos machen, wenn ich eine kamera zur hand nehme und fotos mache.
    in die luft gucken und nornkastlschaun – naja, e scho wissn: sehr oft.

  2. king meint dazu:

    TRUE TAALK !!! <3 1

eine wortspende hinterlassen