home mail me! rss

www.derstandard.at — kultur — bildende kunst

Linzer Studenten schippern auf einem Donauschlepper flussabwärts, machen Kunst, Architektur und Design und treffen andere interessante Europäer. DER STANDARD wird als Medienpartner die „Negrelli“ begleiten – unter dem „flagship“-Logo berichten wir regelmäßig über den Verlauf der „Expedition“. (DER STANDARD, Printausgabe, 30.04./01.05.2005) (der link zum gesamten artikel)

würde mich freuen, wenn einige von euch morgen bei der abfahrt winkend am pier stehen … :) selbst mandi wird aus wien anreisen, wenn das jemanden zum spontanen vorbeischauen anregt …

checkt mal wieder die homepage aus … und zwar hier

3 wortspenden: “www.derstandard.at — kultur — bildende kunst”

  1. Don meint dazu:

    Scheisse!!! Vergessen – Hirn wie ein Sieb – ICH WÜNSCH DA ALLES GUTE UND FALL NICHT INS WASSER!!! Schrei ich dir zu hause sitzend und nachwinkend nach und stell mir vor wie das Schiff am Horizont meines Bildschirms verschwindet… (ma bin ich kindisch…)

  2. gerda meint dazu:

    du klausi, i bin e nu a neichterl da … ich fahr von belgrad bis tulcea mit: 19. mai bis 10. juni

  3. Don meint dazu:

    weiss ich eh… trotzdem… grins…

eine wortspende hinterlassen