home mail me! rss

ach du meine fresse

mir wird ja seit ich denken kann die große ähnlichkeit zu meiner mutter bestätigt – nur, ich hab das nie wirklich so gesehen … naja, familienähnlichkeiten halt, aber nix wirklich sehr auffälliges … doch was ich jetzt sehe, das irritiert mich: diese nette seite zeigt mir, dass ich in kürze EXAKT so aussehen werde, wie meine mutter jetzt.

ich vor 3 wochen

ich mit 40

ich mit 50

ich mit 60

ich mit 70

nochmal zum vergleich:

ich als mäderl

ich als bub

(äh … irgendwie seh ich da ja ein bissi aus wie mein bruder. das irritiert mich schwer.) naja, könnte eigentlich schlimmer sein, eigentlich bin ich rein haut-technisch mit guten genen gesegnet. meine omi hatte bis zuletzt die zarteste haut, die man sich vorstellen kann und so gut wie keine falten.

3 wortspenden: “ach du meine fresse”

  1. Oxnard Montalvo meint dazu:

    hier mal so ziemlich dasselbe, nur halt mir ein paar anderen Optionen. ;)

    http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/index.html

  2. tschörda meint dazu:

    fesch!!! muss i gleich weiter experimentieren!!

  3. mnd_ meint dazu:

    super tip!

eine wortspende hinterlassen