es gab hier lange keinen eintrag zum thema MS.
ich habe jetzt meine letzte tablette im rahmen der fty-studie genommen und beende das experiment der schulmedizinischen basistherapie somit auf eigenen wunsch.

in den letzten 5 jahren ist viel passiert. es war oft frustrierend, ich hatte auch immer wieder angst vor dem, das mich erwartet – doch es hat sich alles irgendwie entwickelt und ich habe das gefühl, ich sehe mittlerweile klarer als jemals zuvor in meinem leben. ursachen. auswirkungen. zusammenhänge. es ist ja nicht so, dass mir jetzt garnicht mehr der reis gehen würd.
aber ich bin kein krankheitsbild.
ich vertraue meinem körper, denn ich habe ihn stärker gemacht, als er jemals war. und ich fühle mich mit meinem supportsystem abseits konventioneller westlicher medizin recht gut aufgstellt.
ich schaffe das.
ich vertraue darauf, dass alles gut wird.
it’s a journey, not a destination.


24. Juli 2012 um 22:05
lihyih
25. Juli 2012 um 20:46
true, peter!