home mail me! rss

die erste ernte wird eingeholt

während die kürbisstaude – kep, ich sags nur ungern! – immer gelber und gelber wird, stellen sich neben der kräuterplantage und der minigurke weitere lukullische erfolge ein: zum beispiel hab ich mir heute drei tomaten fürs frühstück gebrockt.

aaaah, mir taugt das. ich hab so das gefühl, ich „spiele“ hier am blechdach das, was ich jahrzehntelang bei meiner omi gesehen hab – hoffentlich als übung für meinen eigenen gemüsegarten, wenn ich dann gross bin. bis zur kleiderschirzn isses definitely nicht mehr weit!

gemütlich, gemütlich …

2 wortspenden: “die erste ernte wird eingeholt”

  1. a_kep meint dazu:

    u should not kill my kürbis!

  2. gerda meint dazu:

    ich kann leider für nichts garantieren! jetzt treibt er oben wieder grün an, während er unten doch eher gelblich-marod ausschaut! ja wird scho werdn …….. !

eine wortspende hinterlassen