home mail me! rss

… ein schiff wird koooommeeeeeen …

heute hab ich sie erstmals erklommen, das schiff, mit dem unsere klasse 2 monate lang gen donaudelta schwimmen wird. ich hatte mit 3 kollegas die ehrenvolle aufgabe, die schotterluken, die später unsere wohn-/schlafcontainer beinhalten sollen, zu streichen. ich hab mich voller ehrgeiz gleich freiwillig für diese aufgabe gemeldet – endlich wieder mal dreckig werden!! so war es dann auch: gesicht, hände, arme, vom gwand garnich zu sprechen … aber auch handy und digicam sind nun mit rostfressender farbe versaut. versteh ich nicht. ich hatte die garnicht in der arbeitskluft eingsteckt ….

ab morgen steht die negrelli dann in linz und ihr werdet mich vermutlich öfter mal bei *zuaroacha*-arbeiten im winterhafen finden.

lunchpakete sind herzlich willkommen.




eine wortspende: “… ein schiff wird koooommeeeeeen …”

  1. Don meint dazu:

    wer? was? wann? wo? – erklär doch mal… da bin ich schon gespannt… wirklich!!!

eine wortspende hinterlassen