home mail me! rss

ich erzähl euch was!

SAVE THE DATE: morgen, donnerstag 19.4. um 18.00 werde ich mit korinna kohout eine tandemführung im Nordico bei ERZÄHL UNS LINZ halten. komm doch vorbei, würde mich freuen! die ausstellung wächst und wächst und wächst, nimm doch auch dein linz-objekt und deine linzstory mit und bringe dich ein!

1. Mein Objekt steht für ein oder mein individuelles Linzer Erlebnis.
2. Meine Geschichte erzählt von einer Begebenheit, die für mich und Linz von Bedeutung ist.
3. Meine Beteiligung erfolgt, indem ich Objekt, Text, und Angaben zum Objekt im Zeitraum von April bis Ende Juni jeweils donnerstags zwischen 10-21 Uhr ins NORDICO bringe.
4. Meine Einbringung wird mit einem Leihschein bestätigt.

und falls das alles nicht reicht, um dich zu überzeugen: dort steht ein retro fotoautomat, der gern deine €2-münzen in empfang nimmt …

(danke für die scans, andreea!)

jetzt bin ich direkt schon ein bissi aufgeregt wegen morgen!

eine wortspende hinterlassen