home mail me! rss

das war ein fest!

vom tanzen blutige blasen an den füßen! es sieht schrecklich aus und fühlt sich auch so an. in zukunft muss ich mir die heels-sache echt genauer überlegen, wenn ich im vorhinein schon weiss, dass ich viel rumlaufen und wie wild tanzen werde. ob die tanja auch tote füße hat? wir waren auf unseren stöckelschuhen dermaßen fix&fertig, dass wir vor lauter schmerzen die schuhe auszogen und im schnee durch die altstadt gelaufen sind. oke, ich bin mehr sudernderweise an franzis arm gewankt, wenn ich ehrlich bin :)

danke leo, war wirklich special gestern. vielleicht könnma ja irgendwann mal *echt* auf zweifachvisuals machen! grandiose party!!

ich geh jetzt wieder schlafen. 3 stunden reichen nicht, auch wenn mir mein rhythmus was anders sagt.








eine wortspende: “das war ein fest!”

  1. leo meint dazu:

    Hab soo einen Kopf. Aber zum Glück relativ gute Füße nach einem solchen Abend.
    War eine sehr nette party. Genug bier aus dem Koffer *g*

    gute idee mit dem zweiten anlauf *echte* gemeinsame visuals zu machen.

    …bis zur kabelübergabe
    lg-leo-

eine wortspende hinterlassen