home mail me! rss

sich die muße nehmen, zurücklehnen, reflektieren …

nicht nur als button(prototyp) sollte man das machen, sondern generell!

ab sofort daher hauseigene reflektorbuttonproduktion! nach DIN EN 471, falls man als radfahrerIn in der nacht sein warndreieck nicht umgeschnallt hat und trotzdem gesehen werden möchte. oder wenn man zum beispiel im affekt ein schwarzes dirndlkleid gekauft hat, es heute abend groß ausführt will und dann doch noch auf die idee kommt, das schicke duliö-kleiderl etwas zu pimpen …

2 wortspenden: “sich die muße nehmen, zurücklehnen, reflektieren …”

  1. flo meint dazu:

    woa kann man dir da mal einen abluchsen? gegen bezahlung/tausch versteht sich.

  2. gerda meint dazu:

    luchsen sie, luchsen sie, herr flo! ich werf die handvoll prototypen einfach in meinen rucksack und wenn wir uns das nächste mal sehen, schieb ich einfach einen rüber :)

eine wortspende hinterlassen