home mail me! rss

meine freunde, es ist so weit



winter is coming und ich fasel von frühling? jawohl! denn das ding braucht vorlaufszeit: du kannst dir in unserem sexy TikiWiki nun einen überblick verschaffen über die aktion „frühling 2012“. das wiki ist – der natur der sache entsprechend – work in progress, inhalte werden von allen beteiligten zusammengetragen, bearbeitet und bereitgestellt.

diskutiere mit, get off your ass und drücke deine unzufriedenheit aus: beteilige dich AKTIV daran, unser aller zukunft zu gestalten.

wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht, soll bert brecht gesagt haben.
eine sehr kraftvolle aussage wie ich finde.

plan ist nicht, etwas neu zu erfinden. da wären wir beileibe auch nicht die ersten (und auch herr thoreau war es vor 160 jahren nicht!). wir möchten in der phase vor der veranstaltung die kräfte bündeln, denn es gibt in den einzelnen bereichen, die zur zeit im argen liegen und bereits viele aktionen, die gesetzt werden. also geht es nun vorrangig darum, zu vernetzen – CONNECT THE R(ƎVO˩)UTIONS!

wenn du zeit hast, komm bitte am 1. dezember zum zweiten organisationstreffen, das um 19 uhr in der johann konrad vogel strasse 2a stattfindet. dort gehts weiter beim organisieren und strukturieren!!

wir, eine offene große runde menschen aus ganz österreich, freun uns!

2 wortspenden: “meine freunde, es ist so weit”

  1. oleschri meint dazu:

    Würde euch gerne besuchen, bin aber am 1. leider noch nicht zurück in Linz :(
    Du berichtest hoffentlich ausführlich … :P

  2. gerda meint dazu:

    schau doch mal auf die URL, wir werden am donnerstag das wiki weiter befüllen und wohl wieder um ein eizerl konkreter werden! join us, jederzeit!

eine wortspende hinterlassen