home mail me! rss

KOMMEN SIE! KAUFEN SIE! HEUTE OCCASSIONSPREISE FÜR DIVERSE ARTIKEL

also, dieses déjà vue … das konzept, die projekte, die coolen leute bezaubern mich jedes mal aufs neue. selbst einen sonnenstich nehme ich in kauf, um mit meiner buttonmanufaktur (ausverkauft), den backlabzeitungen (wie die warmen semmeln!), diversen textilien, taschen und kochbüchern (allesamt ladenhüter!!) den beschwerlichen weg zum bindermichl auf mich zu nehmen – an dieser stelle möchte ich mich bei den chauffeuren peter und jürgen bedanken, die selbstlos und völlig unbezahlt gerdataxi spielten – total freiwillig, ich habe sie nicht genötigt! nein, die männer habens angeboten! ja förmlich aufgedrängt haben sie sich!! :) *bussi*

der tschördaflohmarktstand war ein verkaufsstrategisches meisterwerk, btw:

ich hab leider viel zu spät begonnen, die menschen zu fotografieren, die ab nun meinen wunderschönen buttonunikaten asyl gewähren. das wär eine schöne collage geworden, denn das flohmarktpublikum ist wahrlich vielschichtig!

völlig unpackbar: € 23,20 für eineinhalb stunden rumsitzen, shakern und a bissi schmähführen. ich bin schlicht überwältigt ob meines verkaufstalents, ich habs einfach im blut!

nächstes projekt: ein bauchladen mit tschörda-buttonunikaten!
man wird sie mir aus den händen reißen, i can feel it!

eine wortspende hinterlassen