home mail me! rss

urban knitting: the mothership is calling me!

ich hab mich gestern auf den langen laaaaaangen und beschwerlichen bergauf-weg zum déjà vue gemacht, um einer sehr coolen veranstaltung beizuwohnen: VERSTRICKT VERWIRBELT GELOOPT / URBAN KNITTING – VERSTRICKT IM STADTBILD. hab einige nette kontakte geknüpft (gestrickt?), zb mit janis lena meißner und den damen von stitch and bitch linz

fingerstricken. wie die kleinen.

mein kameratascherl fühlt sich wie daheim!

blumig!

die blume in freier wildbahn

ich liebe ja modulare lebensformen! von mir aus sollns bierkisten sein

thx fürs mitfahren, wan!

blut, schweiß und tränen, um stricken zu lernen!

ich bin hocherfreut ob des outputs! ich mein, ist doch WUNDERSCHÖN!!

ein &!

ich hab jetzt auch schon ein paar kleine häkeleien auf meinen pfaden durch linz gestreut … mal schauen, ob sie jemandem auffallen!

und noch was ganz wichtiges: am samstag ist ein flohmarkt – du MUSST mitkommen!!

eine wortspende hinterlassen