home mail me! rss

danke, zinedine!

interessant, ich war mir sooo sicher, dass ich 2:2 gewettet habe. mir kam fast vor, die zwei teams haben sich in diesen 90 minuten irgendwie neutralisiert – die nachspielzeit mit den zwei toren von zidane hat allerdings für einiges entschädigt.

„Sie haben bei der FalterWuchtelWette die Begegnung Frankreich gegen England (2:1) richtig getippt! Leider haben Sie trotzdem keines der 200 Sixpacks Bier gewonnen.“

naja.
nächstes mal.

6 wortspenden: “danke, zinedine!”

  1. siwo meint dazu:

    der ausgleich war ok, weil geiles tor von zidane, obwohls im Spiel unterlegen waren. Der Führungstreffer durch einen Elfer in der Nachspielzeit war aber eine Frechheit. Für so einen Sieg muss man sich ja schämen, wenn man aus dem Spiel gar nichts zusammengebracht hat.

  2. x.i.l. meint dazu:

    die englische defense war der offence der franz-maenner weit ueberlegen, und ein freistoss vom 16er is ja auch nicht unbedingt was besonderes (auch wenn er schoen geschossen war)!
    und wenn der beckham nicht so dumm gewesen waere und den 11er jemand anderen schiessen lassen haette (barthez ist keeper von manchester, daraus folgt, beckham und er haben mitsammen 11er trainiert!!!), haette england in der 73sten ev. gefuehrt und das wahrscheinlich das spiel gewonnen!!!

    und ich sag eins, franzosen sind wie hollander, ich mag beide nicht! aber die deutschen mag ich noch viel weniger

  3. elke meint dazu:

    wen du aller nicht magst…

  4. dmc meint dazu:

    barthez war keeper von manchester. der ist seit letzter saison (oder auch schon länger…) der einzige in der französischen nationalmanschaft, der auch in frankreich spielt.
    das der beckham nicht 11er-schießen kann hat er eh schon oft bewiesen.
    warum den nicht owen, rooney, neville oder was weiß ich wer aus dem team treten durfte ist mir ein rätsel.
    nichts desto trotz:
    england wird europameister
    (obwohl ich die schweden auch sehr stark find. vorallem nach dem kickerl heute…)
    …hoffendlich behalt ich endlich mal recht…

  5. tschoerda meint dazu:

    ja, die alten schweden, das könnte noch spannend werden …

    als sie mir den owen 20 minuten vor schluss rausgenommen haben, hab ich mich von der wohnzimmercouch vor den rechner ortsverlagert und das spiel weiter 320 x 240 nebenbei laufen gehabt – ich muss jetzt ehrlich mal zugeben, dass ich mich im grunde nüsse auskenn, welche teams stark einzuschätzen sind und welche nicht, ich denke da praktischer: ich find verschwitzt jubelnde oder verschwitzt am boden zerstörte männerkörper einfach saugeil.

    die em ist demnach für mich eine einzige peepshow. der owen ist ja auch wirklich ein fescher, aber auch starschnitte von beckham, david james, hargreaves oder meinetwegen auch vom rassigen zidane würde ich mir ohne lang zu überlegen in den spindt hängen.

    ich würd sie mir auch im hochglanzmagazin nebens bett legen. weiss mans, wenn man das mal brauchen kann …

  6. x.i.l. meint dazu:

    in voller erwartung auf das spiel holland gegen deutschland, muss ich sagen, dass ich mir vom tschechischen team eine bessere leistung erwartet habe, dann lettland ist doch keine fussballmacht! und ich hoffe jetzt mal, dass die tschechen und die hollaender jetzt ins 4telfinale kommen!

eine wortspende hinterlassen