home mail me! rss

die rasende reporterin

ich bin in weniger als 5 minuten einsatzbereit, kein drehtermin kann mich überraschen!

und seit heute neu in meinem arsenal: ein kondensatormikro und ein stativ. ich sollte auch einen ersatzakku und eine größere speicherkarte andenken und merke gerade, dass ich geld ausgebe, das ich noch lange nicht habe. ah, what the hell. ist eh nur stuff – und wer braucht schon zu viel geld am konto? da bin ich in hinkunft lieber für ruckzuckaktionen einen hauch besser ausgerüstet.

so schade, dass ich DORF nicht empfangen kann, ich würd ja echt gern was produzieren. aber nur, wenn ichs mir dann auch im fernsehen anschauen kann!

:D

2 wortspenden: “die rasende reporterin”

  1. pjahn meint dazu:

    Ich denke ich spendiere dir eine aktive DVB-T-Indoor-Antenne…

  2. gerda meint dazu:

    ich probiers zuerst mal mit hausmitteln und setz mir einen hut aus alufolie auf!
    :D

eine wortspende hinterlassen