home mail me! rss

wien

als ich die kategorie eröffnete, war sie eigentlich ausschliesslich dazu gedacht, meinen sommer in martinas wohnung zu dokumentieren. unglaublich, dass das nun schon beinahe 2 jahre her ist. mir kommts vor wie gestern, ohne schmäh.

über das unerwartete revival dieser kategorie in den letzten wochen und monaten freu ich mich wirklich sehr!

5 wortspenden: “wien”

  1. eve meint dazu:

    ich freu mich auch, baby :)

  2. marge meint dazu:

    und i g’frei mi erst, beebee!!!!!

  3. f.k. meint dazu:

    ich geb da gerda a bisserl a freude von mir mit.

  4. wolfi meint dazu:

    wien, österreichs beste stadt wenn ihr mich fragt. trotzdem gut hier nicht aufgewachsen zu sein. als zugereister sieht man die stadt mit anderen augen.

  5. marge meint dazu:

    es war so schön, daß du da warst am dienstag………… das hat mich echt so gefreut!!!!!!!!!!!!!
    bussi süße!

eine wortspende hinterlassen