home mail me! rss

7 wortspenden: “if i could turn back time …”

  1. dmc meint dazu:

    2000 war ein geiles jahr…
    da hab ich ein paar monate gehacklt und die restliche zeit von meinem bausparer gelebt…

    leider kann ich´s nicht verlinken:
    30.06.2000
    10.07.2000
    15.07.2000
    16.09.2000

    verdammt war das eine gute zeit…

  2. tschoerda meint dazu:

    … hab mir erlaubt, aus nostalgischen gründen das verlinken zu übernehmen, dmc … schon lässig, an diesen sommer hab ich auch nur die BESTEN erinnerungen.

    *schwelg*

  3. da mnemonic meint dazu:

    früher hatten aber ein paar leute extrem schicke frisuren *g*

  4. tschoerda meint dazu:

    noch ein gustostückerl
    02.09.2000: rockzüpfi @ bemdorf …

  5. Don meint dazu:

    Manches hätte auch verboten gehört… – stimmt net, no regrets! des wor echt der Hammersommer!!! Frei nach dem Motto: es geht um nix! Is jo a a so

  6. martina meint dazu:

    sommer 2000 verbinde ich mit arbeits- aber auch freizeitsstress. war damals manager in development im sonoma mission inn, sonoma, california and if I could turn back time…… würd ich viele entscheidungen von damals wohl anders treffen. but, what the heck! it doesn’t matter anymore.

  7. siwo meint dazu:

    pfffffffff… sommer 2000 war für mich der schritt in einen ganz neuen lebensabschnitt

eine wortspende hinterlassen