home mail me! rss

6 wortspenden: “der valentinstag geht mir am arsch vorbei. vielleicht, weil ich single bin.”

  1. marge meint dazu:

    ich glaube das liegt nicht so sehr am singlesein…… sondern an der zwanghaftigkeit mit der viele versuchen diesen tag zu feiern

  2. FloH meint dazu:

    true, true !

  3. sir dmc meint dazu:

    was interessiert mich, wann die amys was feiern…

  4. marge meint dazu:

    geb dem SIR dmc vollkommen recht………
    bin aber be…..en….. weiß also nicht ob das soviel zählt. *g*

  5. marge meint dazu:

    jetzt fällt mir grad auf, daß ich zu diesem thema schon abgesenft hab…… ich nehm alles zurück…..äh…… also meinen eintrag vom 16. February 2004, 00:51

  6. eve meint dazu:

    „meine“ kids in amerika mussten am valentinstag jedem mitschüler eine karte schreiben oder süßigkeiten schenken. und die mädls haben sich in rosa klamotten gehüllt. die spinnen ja echt, die amis!

eine wortspende hinterlassen