home mail me! rss

hab die katze da

das trifft sich eh gut, ich brauch grad dringend wen zum schmusen. frustrierend unspezifische symptome, ein glücklich eingezwängter MR-termin in zwei wochen (oder regulär im juli, wie hättmas denn gern?) … ziemlich frustrierende odyssee im moment. da hab ich gern eine muzvggggggggggggggggggggggggggbbbbbbbbbbbbbbb … (die mieze hat sich auf die tastatur gelegt. wie süß!!!)

5 wortspenden: “hab die katze da”

  1. oleschri meint dazu:

    Muuuuuuuuz. Muz. Muz. Muz. Muz.

  2. Don Gru meint dazu:

    katzen legen sich glaub‘ ich überall hin wo es auch nur ansatzweise unbequem sein könnte :-)

  3. nixe meint dazu:

    ich lass heut die terassentür den ganzen tag offen – dann kanns gut sein das sie dich wieder besucht! :* und sich zu dir kuschelt, ich glaub sie besucht dich sowieso voll gern :)

  4. gerda meint dazu:

    oooh jaaa!
    taugt mir, wenn sie gern ausflüge rüber macht – und ich hab nicht mal brekkies!

  5. nixe meint dazu:

    bekommst ein packet mit futter und reiseklo ;) dann kann auch sicher nichts mehr schiefgehen

eine wortspende hinterlassen