home mail me! rss

blaue flecken und zerschnittene finger

und dabei hat das crossing europe noch nicht mal begonnen! woah, am sonntag werd ich ausschauen, komplett zerschunden und zermatschgert!

Beim Internationalen Filmfestival Crossing Europe, das am Dienstag in Linz starten soll, sind insgesamt rund 75 Personen betroffen, die mit dem Flugzeug nach Österreich reisen sollten. Bei ihnen werden so weit wie möglich Umbuchungen auf die Bahn versucht. Einige werden aber wohl nicht oder nur mit Verspätung kommen können. 95 Prozent der zur Vorführung vorgesehenen Filmkopien sind bereits in Linz. Bei den restlichen werde versucht, sie auf anderem Weg herbeizuschaffen, schilderte Festivaldirektorin Christine Dollhofer: „Die Botschaft ist: Das Festival findet statt, es ist fast alles da“. oe1.orf.at

eine wortspende hinterlassen