home mail me! rss

4 wortspenden: “ich mache mich schon mal warm für unseren trip nächste woche …”

  1. Andreas meint dazu:

    Istanbul kann was, hab dort schon einige Wochen verbracht. Was unsere Pinholerei betrifft: derzeit einiges um die Ohren. Wie wärs, wenn wir am 25. April basteln und fotografieren und entwickeln und so gleich ein Produkt für den Pinholeday haben? lg Andreas

  2. gerda meint dazu:

    is eher schlecht, da ich ja beim crossing europe arbeite, werde ich bestimmt erst ab anfang mai wieder mehr luft haben. oder am wochenende vom 10. und 11. april … ! ja?

  3. Andreas meint dazu:

    yups, steht mal in meinem Kalender, 10. und 11. April – ich meld mich dann telefonisch.
    Achja, hab heute gehört, dass der Charly sein Ostertreffen wieder macht, und zwar am Samstag (nicht am Sonntag wie früher), also dem 3. April im Salzhof. Werde wohl mal hingucken.

  4. gerda meint dazu:

    ja, i bin in istanbul!
    so gern ich hingehen und nußschnaps saufen würd, da hab ich terminkollisionen!

eine wortspende hinterlassen