home mail me! rss

anne-sophie ist mächtig angfressn auf mich, weil ich ihr die mama ausspanne

daheim bei papa war dann alles wieder gut.

2 wortspenden: “anne-sophie ist mächtig angfressn auf mich, weil ich ihr die mama ausspanne”

  1. martina meint dazu:

    lieb von dir, dass du ihren unmut da ganz exklusiv auf deine kappe nimmst;) das entlasten mich ja ungemein….
    zuhause ist es nunmal am schönsten, vor allem wenns zwickt und drückt und die zähne im anmarsch sind; aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und deshalb freue ich mich schon auf unseren nächsten spaziergang, gell?

  2. gerda meint dazu:

    also, sie schaut mich hier schon ganz schön böse an!! aber klar, wenn es um zahnprobleme geht, da hat sie mein vollstes mitgefühl – da kann ich ihr sogar ganz schön was erzählen, ich sags dir … !

eine wortspende hinterlassen