home mail me! rss

ich glaube, ich habe nun endlich meinen stil gefunden

… oder nur ein neues profilbild?

es hat eine stunde und 2x schamponieren gebraucht, um die haare wieder gen süden zu bekommen! aber das wars auf jeden fall wert.

7 wortspenden: “ich glaube, ich habe nun endlich meinen stil gefunden”

  1. carla meint dazu:

    die frisur ist die geilste!

  2. oleschri meint dazu:

    Ja-scheiß-mich-einer-an-… pardon ;)

  3. oleschri meint dazu:

    … aja, die zwischenstrom-Fotos erklären das Karo-Muster am Unterarm

  4. martina meint dazu:

    very sexy, tschoerdi – du und der flo würdet echt a schickes couple abgeben (in crazy disco life, of course;))

  5. nixe meint dazu:

    mah, die disco-trudl ; ) soo a fesche!

  6. ralph meint dazu:

    Oh mein Gott! Da will ich bloß schauen, was ihr im Mediensalon für eine Ausstellung macht, und was sehe ich?

    100% Glamour! Oooh! Sehr sexy, das!

    Neues Profilbild, ja, sofort!

  7. gerda meint dazu:

    *chr chr chr*
    ja! disco-trudl in da house!

    nur krieg ich diese matte ohne die flinken hände der friseurin leider nie wieder so hin … tja, schade! ist wohl einer dieser events, wo man dabei gewesen sein muss und von dem man sich noch in jahrzehnten geschichten erzählen wird …

eine wortspende hinterlassen