home mail me! rss

die gewürzmischungen von sonnentor könnte man bestimmt auch gut rauchen. ich tu sie mir trotzdem über die g’röstn erdäpfel!

seit dieser sonnentor-shop in umgebauten lentia eröffnet hat, bin ich dort stammkundin. besonders die gewürzmischungen haben es mir angetan, die sind so unglaublich gut! das fischgewürz zum beispiel kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist viel viel besser als das geschmacksverstärkerzeug von kotányi. da kann ich sogar drüber hinwegsehen, dass viel von dem sonnentor-zeug ziemlich esoterische namen hat – schutzbengelchenkaukau oder kutzkutzhustentee sind wohl die spitze des eisbergs (wobei beide produkte unglaublich gut sind!)

gut, im moment sind lebensmittel ohne e-nummern wohl eh sowas wie meine ersatzreligion, von daher ist die kutzkutz-kindheitsverbindung auch akzeptabel!

eine wortspende: “die gewürzmischungen von sonnentor könnte man bestimmt auch gut rauchen. ich tu sie mir trotzdem über die g’röstn erdäpfel!”

  1. eve meint dazu:

    ich steh auch voll auf sonnentor-produkte!! hab grad eine tasse kutzkutztee vor mir stehen :)

eine wortspende hinterlassen