home mail me! rss

royal deluxe

ROYAL DE LUXE „DIE RIESEN KOMMEN“
Samstag 3. Oktober ab 20.15 Uhr

Anlässlich des 20. Jahrestags des Mauerfalls wird die legendäre französische Straßentheater Compagnie Royal de Luxe die deutsche Hauptstadt mit ihren gigantischen, bis zu 15 Meter großen Marionetten verzaubern. ARTE wird das Straßenspektakel von der Ankunft der beiden Riesen per Schiff in Berlin am 1. Oktober bis zum langersehnten Wiedersehen, der Nichte mit ihrem Onkel, der „Kleinen Riesin“ mit dem „Großen Riesen“, am Brandenburger Tor begleiten und kommentieren.

diese riiiiiiiesen marionetten finde ich total magisch! nachdem ich mich sowieso gerade mit wärmeflasche am bauch von links nach rechts und wieder zurückrolle, werde ich mir das morgen wohl im tv ansehen, anstatt großartig bäume auszureißen am solaris-geburtstagsweekend. aber andererseits könnte ich auch mal diesen büffelgras-vodka ausprobieren …

eine wortspende hinterlassen