home mail me! rss

mkkt

Der kulturwissenschaftliche Masterstudiengang Medienkultur- und Kunsttheorien/Media Culture & Art Theory (Master of Arts) wird von den drei wissenschaftlichen Fächern Medientheorien, Kunstgeschichte/-theorie mit dem Schwerpunkt Gender Studies und Kulturwissenschaft sowie in enger Verbindung mit den künstlerischen Studiengängen der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz durchgeführt. Damit reagiert dieser Masterstudiengang in besonderem Maße auf die aktuellen medienkulturellen, künstlerischen und übergeordnet politischen Herausforderungen.

kurz bevor das neue semester losgeht – nächste woche also – werde ich immer ganz organisatorisch. ich will mein ganzes semester haargenau im voraus planen, ich will möglichst schon jetzt wissen, wann welche lehrveranstaltung wo stattfindet, die termine der blockveranstaltungen sollen schon feststehen und die raumeinteilung sowieso.

ausserdem will ich neue stifte kaufen, wie jedes jahr im herbst.

eine wortspende hinterlassen