home mail me! rss

neues tretwerk für den gipfelsturm

schuhe kaufen is für mich ja wie eine wurzelbehandlung. mein letzter lieblingsschuhkauf ist sage und schreibe 3 jahre her! jössas, damals habe ich noch geraucht! never touch a running system oder so, nachdem meine lausmensch-zeiten endgültig vorbei sind, steige ich jetzt von jungspundigen missyelliotadidas auf total erwachsenen adidaslackschuh mit goldbling um. zugegeben, die alten gehen jetzt aus dem leim und das ausmalen bei mama letztens hat ihnen irgendwie den rest gegeben. so zu arbeitsschuhen degradiert können nun meine alten etnies endgültig in die mülltonne wandern – tja, das ist bei mir der lauf des schuh-lebens! es kann nur abwärts gehen in gerdas schuh-hierarchie! dieses schicksal wird auch den kessen lackschühchen blühen, in ein paar jahren …

aber zum einstand werde ich in den nächsten tagen damit die innsbrucker nordkette besteigen, solch edles schuhwerk muss man schließlich auch standesgemäß eingehen!

eine wortspende: “neues tretwerk für den gipfelsturm”

  1. pjahn meint dazu:

    nimm dir blasenpflaster mit

eine wortspende hinterlassen