home mail me! rss

nachtrag zu gestern

danke ihr süßen!!! ich freu mich voll über eure glückwünsche!

so recht umgehen kann offensichtlich noch nicht damit, dass ich die prüfung geschafft habe: ich habe heute geträumt, dass mir die 30 leute, die nicht aufgenommen wurden, aufgelauert und mich verprügelt haben.

pfju. bestimmt hab ich einfach nur schiss vor all den neuen sachen, die jetzt auf mich zukommen werden. immerhin pick ich seit jahren in freistadt fest und schieb hier eine ruhige kugel ohne recht spektakuläre ausnahmen.

naja. also auf zu neuen ufern!!



alle sind nervös. volle aschenbecher und 9 packerl gauloises am tisch


meine arbeit „baumhaus“


alle arbeiten


unglaublich. die wollen mich

4 wortspenden: “nachtrag zu gestern”

  1. marge meint dazu:

    ich glaub eher die haben auf dich gewartet!!

  2. wan meint dazu:

    ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!

    Außerdem freu mich darüber, dass ich dich dann öfter in Linz erblicken werde. Fals du mal ein Mittagessen oder ein Nachtlager brachst.
    RUF MICH AN!!!!!

    Congratulation Frau Baronesse

    ein freudenWan

  3. clero meint dazu:

    poah ey! voi supa!
    wenn ich gross bin, lass ich mir von der tschoerda ein haus bauen und einrichten und er bog gestaltet mir die landschaft rundherum.
    freu mich für dich – wieder ein/e freistädter/in mehr in linz.
    bis morgen
    c.

  4. oj meint dazu:

    ach, das ist ja hier bei mir um die ecke. vielleicht kannst ja dann mal das schiache lentia umbauen.
    alles gute.

eine wortspende hinterlassen