home mail me! rss

schon wieder hat eine staphylokokke mein auge besiedelt

menschen mit 1a-immunsystem lässt so eine kleine kokke ja kalt, aber wenn man ein wenig angeschlagen ist wie ich im moment, dann kann einem so ein kleiner lauser schon zu schaffen machen! mein linkes augerl is wieder geschwollen wie das von rocky balboa. aber ich krieg das bestimmt in den griff – nur eine superresistente mega-kokke kann mir den london-trip noch versauen …

 

edit: aber vielleicht liegts auch am datum

 

 

8 wortspenden: “schon wieder hat eine staphylokokke mein auge besiedelt”

  1. eve meint dazu:

    wo hast denn den süßen staphylokokken her? von giant microbes? mein mitbewohner (ein mikrobiologe, was sonst *g*) hat so einen kleinen saccharomyces cerevisiae (bierhefe) auf der couch sitzen :)
    gute besserung!

  2. gerda meint dazu:

    jaaaa! die dinger gibts im lomoshop im MQ in allen erdenklichen farben und formen :)

  3. kuemal meint dazu:

    vielleicht sollt er dich daran erinnern das heute christkindln „gemacht“ werden….

  4. gerda meint dazu:

    bitte was?
    sag amal, saufst du?!

  5. oleschri meint dazu:

    (25. März) 84+267=351 (17. Dezember) noch zu früh, kuemal!
    1. April wäre statistisch *der* Tag, und leichter zu merken ;)

  6. kuemal meint dazu:

    stimmt
    i habs gestern a bissl übertrieben ggg ich gelobe besserung
    ;-)

    und zum kindermachen… i habs gestern eh nimma gschafft… dh i hab noch a wochn schonfrist hihi aber danke für den tip

  7. gerda meint dazu:

    kümi, du bist merkwürdig.
    warst du früher a schon so??!

  8. kuemal meint dazu:

    i scho owa er ned…

    und i a ned…

eine wortspende hinterlassen