home mail me! rss

ein feiertag für den handel

das gilt selbstverständlich nicht dir, geneigter leser, liebe leserin. ich wollt nur ausprobieren, wieviele buchstaben der candy heart generator fressen kann und wie man sieht, steht man mit geschmalzenen kraftausdrücken sofort ein wenig an. aber es gibt auch garned soooo viele *kurze* schimpfwörter, wie man glaubt!

ich hab mir ja früher immer gedacht, das heißt *wallendienstag *.
aber als kind macht man sich da ja nicht so viele gedanken, da plappert man halt sachen, ohne sie wirklich zu verstehen.

heute mach ich das gelegentlich auch noch.
mit songtexten in erster linie.

eine wortspende: “ein feiertag für den handel”

  1. hegi meint dazu:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine wortspende hinterlassen