home mail me! rss

oh yeah

aka und technick lassen morgen im flex die miezen tanzen! da werden uns wieder einige böse teile um die ohren fliegen, ich freu mich schon (note to self: gehörschutz mitnehmen!). ich werde also nach wien fahren, um den geheimen randomdcs-fanclub standesgemäß zu repräsentieren. an dieser stelle bedanke ich mich gleich mal fürs couchquartier bei david und judith. obwohl ich geplant habe, spätestens mittags wieder nach hause zu fahren, werde ich mir wohl noch folgendes geben: ein klitzekleiner spaziergang über die donauinsel. obwohl ich wahrscheinlich eh nicht so lang bleibe, aber: 19uhr00 texta, 20uhr00 kinderzimmer productions und um 21uhr15 supercity sound system wären schon zum anschaun … ich mein, wo ich doch schon mal da bin. am wochenende muss ich leider viel viel hackln, drum muss ich auch wirklich, wirklich am freitag wieder heimfahren ;-(

eine wortspende hinterlassen