home mail me! rss

wird das auch mal wieder anders?

seit monaten irgendwie alles gleichförmig. keine ups mehr und keine downs.

silvester werde ich auslassen.
ich wüsste nicht, was ich feiern sollte.

ausser vielleicht, dass ich mich auf meinen brandneuen kalender freue.

ich geh feuerwerke fotografieren um mitternacht und dann geh ich schlafen.

3 wortspenden: “wird das auch mal wieder anders?”

  1. rairu meint dazu:

    gute idee. sowas ist mir auch schon in den sinn gekommen…allerdings muss man beim feuerwerk fotografieren aufpassen, nicht selber ins visier raketenschiessender irrer zu geraten…

  2. Don meint dazu:

    Naja tschörda, wird schon wieder.

    Zum Feuerwerkfotografieren übrigens als Tipp: Bulb mode! Wenig-Moderate ISO und kleinere Blende. In irgendeine Richtung wo viel los ist halten. Stativ brauchst natürlich und fernauslöser ist auch nicht schlecht. Fokus manuell auf unendlich stellen oder du rechnest dir vorher hyperfocal distance aus und stellst es darauf ein. Das mit der Zeit vorher einstellen hab ich mal probiert, aber da bist eigentlich immer falsch, ausser du hältst wohin wo ständig was los ist.

  3. gerda meint dazu:

    notes to self:

    – helm aufsetzen wegen der wahnsinnigen böllerschießerInnen
    – stativ ned vergessen & RTFkamera-manual!

    (ich liiiiiiebe bulb-mode!)

eine wortspende hinterlassen