home mail me! rss

na, das war vielleicht eine hohe zeche!

was für ein lustiger abend!

bockbier, birnensaft mit rum, apfelsaft mit vodka, vodka lemon, white russian … und das alles in mehrfacher ausführung. mein schädel war heute ganzen tag ungefähr sooooooooooooo groß.

wie schön, so viele von euch zu sehen. wie nett, dass auch karin wieder mal ihre nase vor die tür gesteckt hat – bzw. auch in alkohol getunkt :) auch wenn mittlerweile einige ausfallen, weil sie bei den kindern zu hause sind am vierundzwanzigsten – man wird sich vielleicht die tage noch sehen!

2 wortspenden: “na, das war vielleicht eine hohe zeche!”

  1. magrolino meint dazu:

    hm, das freistaedter bockbier ist ein echt gutes heuer. habs auch brav nach zuhause in niederoesterreich exportiert. hmmm :)

  2. gerda meint dazu:

    also, mich reissts nicht so vom hocker, doch ich hab auch schon gaaaanz lang keinen freistädter bock mehr getrunken … kannst ihn also ruhigen gewissens nach NÖ mitnehmen ;)

eine wortspende hinterlassen