home mail me! rss

das tschörda-christkind stickt sich die finger wund!

… und die äuglein auch, weil mittlerweile gibts engmaschigen stoff und sticken für fortgeschrittene plus sehr sehr originelle und anspruchsvolle motive!

5 wortspenden: “das tschörda-christkind stickt sich die finger wund!”

  1. oleschri meint dazu:

    Upgrades? *thumbs up*

  2. pjahn meint dazu:

    .. *gespannt³*

  3. gerda meint dazu:

    … ich auch …

  4. CaYaRo meint dazu:

    will sehen..

    hab meine bessere hälfte auch schon gefragt, ob sie mir nicht mal einen pacman sticken könnte. hast du vorlagen dafür?

  5. gerda meint dazu:

    hey!
    selbst ist der mann!!

    für nen guten pacman würd i einfach jedes pixel einer beliebigen grafik in ein kreuzstich-kastl verwandeln … sooooo schwer is das nämlich garnicht!

eine wortspende hinterlassen