home mail me! rss

freudig erregt!

omg, FREISTADT ist artikel des tages im deutschen wikipedia!!

20081125_01

ich bin total verwirrt!
ich muss sofort mama anrufen!

mark my words: wenn ich erst mal mit meinem doktorat fertig bin, dann werde ich unter „bedeutende kulturwissenschaftliche dingsbums“ bei freistadts vip’s gelistet sein (so wie die überaus bedeutende eva umbauer, mit deren schwester ich zur schule ging und dem nicht minder bedeutenden fritz lehner!!). mit einem anderen stadt-sohn ziere ich sogar mehrere klassenfotos, und den einen oder die andere trifft man gerne mal in der localbühne beim bier! :D schon witzig, dieser ganz persönliche zugang zu den töchtern und söhnen einer stadt!

(thx fürn hinweis, gnal!)

3 wortspenden: “freudig erregt!”

  1. kuemi meint dazu:

    warum werd i ned informiert…..

  2. kuemi meint dazu:

    gg die stadt wurde planmässig angelegt???? das is aber auch schon das einzige was dort planmässig läuft…

  3. gerda meint dazu:

    *lol*

eine wortspende hinterlassen