home mail me! rss

ich hab heute morgen sogar eins in meinem bauchnabel gefunden

spitzen party! hab eine ladung konfetti mit nach hause gebracht.

beim heimgehen hab ich noch eine schöne arschbombe auf der glatten donautreppe gemacht! unten angekommen ging der eislaufplatz bis vor meine haustüre weiter! ich kauf mir spikes, so kann ich nicht *gehen* – und das lag nicht (ausschließlich) an meinem beduselten gesamtzustand. nach der pirouette hab ich meinen körper zwar für heil befunden – zum glück spüren ang’soffene nix! – heute morgen hatte ich allerdings einen schmerzenden bluterguss am unterarm! in zukunft möchte ich bitte eine escorte nach hause, damit sowas nicht nochmal passiert …

ich hab mich gestern am punschstand schon mit einigen krocha-kids angefreundet, womöglich finde ich dort auch spontan jemanden, der eine ältere dame nach hause geleiten kann …

3 wortspenden: “ich hab heute morgen sogar eins in meinem bauchnabel gefunden”

  1. kuemi meint dazu:

    … um sie in weiterer folge zu überfallen und ihr die konfetti aus dem bauchnabel zu klauen….

  2. hegi meint dazu:

    ich hab HEUTE noch eins auf meinem fußabstreifer gefunden… haha. und dann hab ich lachen müssen. eigentlich ja auch schön – somehow. genau aus diesem grund möcht ich nieeeee erwachsen werden, weil dann freu ich mich viell. nicht mehr über solche kleinen kleinigkeiten.;-)

  3. gerda meint dazu:

    kümi, von sexy seitenscheitelträgern würde ich mir ohne weiteres konfetti aus dem bauchnabel klauen lassen :D ……. all night long, my friend!

    hegi, ich glaub, diesbezüglich sind wir vom selben schlag :D

eine wortspende hinterlassen