home mail me! rss

buffet plünder kalender für 09

möchte ich als studentin unter dem existenzminimum selbstverständlich uneingeschränkt empfehlen! bestimmt sind manche noch wesentlich hungriger als ich!

5 wortspenden: “buffet plünder kalender für 09”

  1. pjahn meint dazu:

    „… studentin am existenzminimum…“ ?

    gerda, sag mal, du arbeitest. nix da mit selbstmitleid ;-)

  2. gerda meint dazu:

    von 700 euronen kann man nicht leben. was ich seit kurzem in meiner arbeit verdiene, das verwende ich zum auffüllen meines girokontos. *leben* und ein 700 euro teurer schneidezahn haben da ein großes loch reingerissen.

  3. miezemedusa meint dazu:

    komm pjahn, spring über deinen schatten und bring der gerda ein dosenbier mit zu den büffetplünderreisen!

  4. pjahn meint dazu:

    nicht, dass ich nicht auch oft buffets plündere. aber ich glaube der gerda brauch ich mit dosenbier nicht kommen. eher makava. vllt. makava mit champagner.

  5. gerda meint dazu:

    … ja, makava-champagner wäre einen versuch wert …

eine wortspende hinterlassen