home mail me! rss

bestimmt ist dir aufgefallen, dass UFG ihren onlineauftritt überarbeitet hat

gefällt mir gut!

garantiert hast du auch bemerkt, dass rechts oben auf ein projekt von raum&design aufmerksam gemacht wird. unübersehbar und wunder-wunder-WUNDERschön prangt dort dieses zuckersüße sujet:

da steht also, dass dieses (doch eigentlich immer noch schöne, wenngleich aus 2006) branding von einer gewissen „gerda haunschmid“ ist – eine altlast von r&d, kann man wohl sagen! aber soweit ich mich erinnern kann ist das foto von leonie (oder violetta?), der schriftblock von michl und der krixikraxi-dachsteinlayer von mir – also eigentlich teamwork, oder? gut, mein dachsteinlayer pickt nun quasi *überall* drauf, so aber auch der schriftblock.

ich war letztens in gmunden, irgendwie war ich schon merkwürdig stolz, als ich das krixikraxi auf verschiedenen plakaten und diversen werbegimmicks wiederfand … bei www.dachsteinwelterbe.at war ich übrigens ebenfalls im projektteam — aber das ist eine andere (und unendliche) geschichte … bei dem projekt sollte schon seit 2006 der rubel rollen, tut er aber nicht … tja.

2 wortspenden: “bestimmt ist dir aufgefallen, dass UFG ihren onlineauftritt überarbeitet hat”

  1. pjahn meint dazu:

    wieso gerda, sollte mir das auffallen?

  2. gerda meint dazu:

    sweety! da ist mein sarkasmus ja pfeilgrad an dir vorbeigezischt! zirka NULL menschen würden das sehen, und genau deshalb hab ich diese info hier gepostet …

eine wortspende hinterlassen