home mail me! rss

hin und wieder mal

ich hab immer abgedreht, wenn ich MIA und „mein freund“ im radio gehört hab, den text fand ich echt scheiße! doch die nummer ist mir wider erwarten richtig ans herz gewachsen, und jetzt kann ich nicht genug von ihr kriegen! besonders den walzer-teil finde ich stark, weil ich sehr gerne zu dreivierteltakt tanze! auch wenn ich den kupferstecherteil immer noch ein wenig … meeeeh … finde!

die wunderschönen gesichtszüge der frau mieze katz haben sich mir auch erst in den letzten monaten erschlossen, komisch, dass ich vorher nicht gesehen habe, wie schön diese frau eigentlich ist! jawohl, mia rockt!

4 wortspenden: “hin und wieder mal”

  1. hegi meint dazu:

    ich mag dieses lied auch. obwohl ichs am anfang doof fand. anscheinend hats was… und man muss irgendwie seine hüftchen dazu schwingen *g* na dann:“Komm her und, tanz mit MIAr“;-)

  2. oleschri meint dazu:

    Manche Lieder muss man sich erarbeiten bis sich ihre Schönheit erschließt … ;)

  3. gerda meint dazu:

    jaaaaa, mein hüftchen schwingt *ggg* … das lied hat sich mich erarbeitet, glaub ich!

  4. len meint dazu:

    ich hab da einen e-kreisel remix der dir dann sicher seeeehr gefällt – musst mal zu einem auftritt tanzen kommen, meine liebste.

eine wortspende hinterlassen