home mail me! rss

was für ein stick-upgrade!

ehrlich, beim anblick sorgfältig sortierter farben geht mir ordentlich einer ab! meine tante, die geschäftsfrau, hatte heute einen guten alten amerikanischen garage-sale … wer hätte das gedacht, dass meine mama und ich tatsächlich eine gemeinsame aktivität haben und wir seite an seite (und auch mit schwesterchen!) stunden über stunden durch woll-, garn und handarbeitstools wühlen! aber mei, ich komm eben aus einer familie von seit generationen handarbeitenden frauen. selbst in der schule hab ich die geometrischen stickereien garnicht ungern gemacht – es war wohl nur eine frage der zeit, bis ich die gute alte handarbeit für mich entdecke und mich eben meiner *neigung* entspreckend mit 8bit-stickereien beschäftige! durchaus mit inbrunst, wie ich feststelle!

ja!! ich hab jetzt auch einen stick-koffer (danke mama!) and i am proud of it!
womöglich kriegt ihr heuer alle supermariostickereien zu weihnachten :D

eine wortspende hinterlassen