home mail me! rss

hoch drei!

: !!!

ja, das wird garantiert ein culture clash ³ ! kleine österreicherin meets deutschlandfans meets türkiyefans beim public viewing in berlin!

in der letzten em-woche wird in berlin vor dem brandenburger tor public geviewt und wie es der zufall so will, werde ich mich in dieser woche dort oben im hohen norden befinden.

der michl meinte ja, dass schon beim sieg der türken über die tschechen die hölle los war auf berlins straßen – schaumer mal, wie es bei einem sieg von/gegen deutschland ausschauen wird … woah.

das wird bestimmt anders als alles, was ich bisher im zusammenhang mit public fussballviewing erlebt habe.

3 wortspenden: “hoch drei!”

  1. miezemedusa meint dazu:

    und?
    wie wars?

  2. gerda meint dazu:

    das kann ich dir in exakt einer woche sagen, denn da komm ich aus berlin zurück. und hinfahren tu ich übermorgen, am tag des deutschland-türkei schlagers … ;)

  3. miezemedusa meint dazu:

    ach stimmt, die spielen ja erst gegeneinander… lesen hilft manchmal, hehe

eine wortspende hinterlassen