home mail me! rss

reinziehen

weltnichtrauchertag

HA! reingelegt!!!
das war 2006!

und 2007 hab ich wohl schon heftig mitm aufhören spektuliert:

wenn man die ziggi nicht mal fertigraucht, dann sollte man wohl aufhören

ich rauche jetzt seit 50 wochen nicht mehr.
oder 49, keine ahnung, ich zähl nicht so genau mit.

was mach ich also am weltnichtrauchertag 2008? ich könnte mich zum beispiel von den resten des lasters befreien! der aschenbecher, der einige monate lang inklusive tschickstummeln als mahnmal rumstand, der ist mittlerweile ausgeleert. vielleicht sollte er rausfliegen, pofeln darf man bei mir jetzt eh nur mehr draussen. unvorstellbar, dass ich ein neichtl sogar im schlafzimmer rauchte! wie ekelhaft!!

die wuzelutensilien und den wuzel*tabak* werde ich heute jedenfalls entsorgen.

eine wortspende hinterlassen