home mail me! rss

meine fresse!

nein, echt jetzt *meine* fresse …

an dem goldstück hamma jetzt eh lang gebastelt! eine nachlese gefällig, ja?

ich hab heute meinen zahn gekriegt. wie gut ich jetzt wieder von knackigen äpfeln abbeissen kann, woah. gut zubeißen können wird generell sowieso total unterschätzt! und wie klasse der aussieht, wirklich! ein schöner zahn! ein wahrlich schöner zahn!! ich kann mir bedauerlicherweise nur einen zahn leisten im moment, aber ich sags dir, sobald ich zu geld komme (heute lottospielen, kinder!), lass ich mir den andern schneidezahn auch noch machen. so geil!! sooooo klasse! ich kann garnicht genug davon kriegen, mir beim *beißen* zuzuschauen! wirklich. ich hab zum beispiel grad eine banane vorm badezimmerspiegel gegessen.

sollte ich irgendwann mal durch einen widerlichen und höchstwahrscheinlich sehr tragischen unfall als püree enden, so kann meinen anverwandten nun durch diesen guten zahnabdruck ein traumatisches identifizieren von gerda-mus erspart bleiben.

die künstlerin in mir will da ja sofort was draus basteln, das schreit echt nach *skulptur*. die pragmatikerin in mir wird die gipsbeisserchen vermutlich wieder in die tücher wickeln und in der box „medizinsachen“ verstauen.

eine wortspende hinterlassen