home mail me! rss

wordpress 2.5.1.

ich werd dann wohl mal auf die neue version updaten, die schon seit wochen available ist. abgesehen davon, dass ich dann endlich diese lästigen „jetzt check dir endlich die neue version, dumbass!“-meldungen im dashboard los wäre, sehe ich zwar keine notwendigkeit für ein upgrade … doch ein paar neue features und security-patches schaden wohl nicht, was?

sollte das upgrade in die hose gehen (ich weiss auch nicht, warum ich immer angst habe vor updates!) und sollte ich kein einziges datenbankpasswort mehr finden, dann entschuldige ich mich jetzt schon für einen geringfügigen ausfall der institution www.tschoerda.at!

ich mach lieber noch eine sicherung, vor allem das template des themes muss aufgehoben werden. dran hab ich viel geschraubt und gebastelt und ich find es immer noch zuckersüß! es ist schier unglaublich, wieviel kram da auf meim webspace liegt … was sich so ansammelt über die jahre, ts ts ts …

heissa trallala! hat ja ausgezeichnet geklappt, dieses update! und so schööööön, das neue dashboard … wie ich grad lese, soll nicht nur die backend-performance besser sein in 2.5.1., auch du, geneigter user, geneigte userin, ja, DU sollst auch was davon haben! (was, abgesehen von den geistigen ergüssen meiner wenigkeit … das bleibt abzuwarten!)

eine wortspende hinterlassen