home mail me! rss

wir sehen uns am crossing, folks!

http://www.crossingeurope.at, heute bis sonntag!

ein paar schmankerl hab ich im festivalprogramm schon gefunden.
die nightlines hören sich auch okay an.

juhui, goodies im festivalbüro!!
kann ich alles brauchen, besonders die zuckerl, schlecker und bleistifte!

ich seh schon, ich werd diese woche wohl meinen zweitwohnsitz im solaris aufschlagen!

3 wortspenden: “wir sehen uns am crossing, folks!”

  1. CaYaRo meint dazu:

    da war ich doch im vorjahr. oder doch schon 2006.
    mhm….

    gibts empfehlungen, die man auf gar keinen fall versäumen sollte?

  2. gerda meint dazu:

    eventuell werden schmankerl im crossingblog publik gemacht …

    ich tu mir noch schwer bezüglich meiner fav’s, aber das panorama europa werd ich mir wohl näher zur brust nehmen … die nachtsicht soll auch gut werden, aber ich bin ja nicht so der horror-fan, da scheiß ich mich zu viel an!

  3. leo meint dazu:

    also die „der standard-feuerzeuge“ haben im gegensatz zum letzten jahr eine kindersicherung die vielleicht sinnvoll, doch von mir eher ungeschätz ist – dennoch besitz ich am ersten festivaltag bereits vier dieser wunderbaren licht und feuerquellen. … und es werden täglich mehr!

    hab dich vermisst am 1. nightline party-abend! nächste mal evt. mit den nachbarn zam plaudern, madame alex ist mitn auto hingecrused – und wieder retour! nix regen, gemütlich fahren!

    bis die tage im OK oder im kino

eine wortspende hinterlassen