home mail me! rss

reingeschissen!

da willst ganz harmlos auf ein konzert im posthof gehen und schwuppdiwupp landest in einer eventcommunity. als wäre mein eigenes onlineleben nicht schon eventcommunity genug!!

:)

und ich lerne überdurchschnittlich viele männer namens michael kennen in den letzten wochen! ob das was damit zu tun hat, dass ich ständig alleine auf events herumstrawanze?

6 wortspenden: “reingeschissen!”

  1. pjahn meint dazu:

    kommt vor, kommt vor. mich hats da auch schon erwischt.

  2. magrolino meint dazu:

    tja diese michaels. :)

  3. FloH meint dazu:

    denk da nix gerda. ich wurde beim kapu-jam letzten mittwoch von so ner WOO-dame überrumpelt. und die KAPU ist echt ein ort wo ich mit sowas ned gerechnet hätt.

  4. pjahn meint dazu:

    beluga – ich gestehe

  5. pjahn meint dazu:

    ahja, und gerda, mach jetzt keine abstimmung dazu, ob ich das foto online stellen soll oder nicht. nein. pfui. ja ned!

  6. gerda meint dazu:

    ja, all diese michaels, wo kommen denn die auf einmal her?
    und noch dazu ist der großteil von denen auch sehr nett und charmant!

    hehe … geh pezn, du willst es doch auch ! stells online!

    und floH – was, auch in der kapu?? die welt steht nimma lang!

eine wortspende hinterlassen