home mail me! rss

ihr habt es offensichtlich so gewollt, bastards!

Sorry, there are no polls available at the moment.

und ich in meiner perversen gier nach aufmerksamkeit erfülle natürlich prompt und gerne den wunsch nach einer öffentlichen und auch ein wenig beschämenden zurschaustellung meiner schoachtaden fresse.

ja, so mediengeil bin ich.
und so sehr brauche ich aufmerksamkeit :)

aber verkraftest du das? [hmmm … die „hell to the no“-voter und voterinnen sollten wohl nicht weiterklicken … oder zumindest das abendessen kurz beiseite stellen]

endlich kann ich wieder lachen!
und unter menschen gehen!

natürlich nur bis zum nächsten termin in 14 tagen, wo mir beschissenerweise ein weisheitszahn gezogen werden muss, weil das dreckschwein natürlich – wie mir offensichtlich genetisch vorbestimmt ist – an der wurzel zu verrotten beginnt. ich hab mich vorsorglich gleich selber mit der neuen foo fighters-cd belohnt, weil ich so mutig war, mit meiner zahnarztphobie überhaupt einen termin für so eine tortur zu vereinbaren. oh mein gott. OH MEIN GOTT!! in mir keimt panik auf!!! long road to prophylaxe, sag ich da nur!

3 wortspenden: “ihr habt es offensichtlich so gewollt, bastards!”

  1. oleschri meint dazu:

    Just like magic ;)

    Hast du zufällig einen Account auf ostarrichi.org?
    Die kennen diese wunderbare Wort „schoachtad“ nämlich nicht. Sollte mal jemand vervollständigen…

    http://www.ostarrichi.org/index.html?search=schoachtad

    Lg & viel Spaß beim neuen Kaugefühl

  2. Andreas meint dazu:

    Jetzt wird der Bua a bold mit aner Schoadn umrennen, weil der Nochborbua ist gleich oid, und is scho schoadat.

    Ist schon drinnen http://www.ostarrichi.org/wort-12994-reise-at-Schoadn+%2C+Scharte.html

  3. gerda meint dazu:

    … da verwende ich wohl wieder ein „ch“ zu viel … wie zum beispiel auch bei „gachtln“ …

    pfu, zum glück muss ich jetzt nicht mehr schoachtad gachtln, das ließe sich auch nur mit mühe aussprechen, wäre ich tatsächlich noch schoachtad unterwegs …

eine wortspende hinterlassen